Über mich

Mein Bild
Meine Berufung ist es, Menschen miteinander zu vernetzen: wertschätzend, effektiv und mit spielerischer Leichtigkeit. Ich bin Social Media Vernetzungsspezialistin: ich liebe Onlineworkshops - Webinare - schreibe gerne Bücher und E-Books - mag Skypeberatung und Trainings. Mein Social Media Favorit ist XING.

Mittwoch, 7. September 2011

E-Book: Social Media ist weiblich

Social Media wird heutzutage gerade für Selbstständige und Unternehmer immer wichtiger. Doch gerade Frauen tun sich manchmal noch schwer damit.
Ich habe nun ein E-Book für Frauen geschrieben, das anhand von unterschiedlichen Beispielen zeigt, wie Social Media zum Erfolg von Frauen im Business beitragen kann. In dem Buch erzählen Frauen, wie sie die neue Leichtigkeit des Netzwerkens durch Social Media entdecken, erfolgreich Kontakte knüpfen und Kunden gewinnen. Dieses Buch soll Frauen, die es bisher noch nicht gewagt haben, sich auf dieses noch relativ neue Terrain zu begeben, Mut machen, die richtigen Netzwerke zu finden und Twitter, Facebook, Xing & Co. einfach mal auszuprobieren. Es ermutigt Frauen, ihre Potenziale zu entfalten und sich kommunikationsstark, selbstbewusst und authentisch zu zeigen.

Hier kannst du dir das E-Book kostenfrei herunterladen: http://bit.ly/pf3DpH

Eine Leseprobe als MP3 zum Reinschnuppern: http://bit.ly/mVhjC0

Ich freue mich, wenn du dieses E-Book mit deinen Freundinnen teilst. Heute um 11.00 h gibt es dazu auch eine Buchvorstellung im virtuellen Raum. Gib einfach deinen Namen ein und sei dabei: https://xing1.spreed.com/checkin/jc/680206263
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen