Über mich

Mein Bild
Meine Berufung ist es, Menschen miteinander zu vernetzen: wertschätzend, effektiv und mit spielerischer Leichtigkeit. Ich bin Social Media Vernetzungsspezialistin: ich liebe Onlineworkshops - Webinare - schreibe gerne Bücher und E-Books - mag Skypeberatung und Trainings. Mein Social Media Favorit ist XING.

Samstag, 14. Juli 2012

Übung: Starke Kooperationspartner

Starke Kooperationen kommen selten von alleine. Vielmehr ist es wichtig, dass du täglich dein Augenmerk darauf richtest:

Wer könnte für mich ein starker Kooperationspartner sein?
Vernetze dich mit Menschen, die kooperationsorientiert sind statt wettbewerbsorientiert und mache dir folgende Übung zur Gewohnheit:

Täglich einen (potentiellen) Kooperationspartner anrufen oder skypen bzw. treffen.
Im persönlichen Dialog bekommst du viele Kooperationsideen und erschaffst schöne Win-Wins. Also, rein ins Vergnügen und gemeinsam starke Ideen kreieren.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen