Über mich

Mein Bild
Meine Berufung ist es, Menschen miteinander zu vernetzen: wertschätzend, effektiv und mit spielerischer Leichtigkeit. Ich bin Social Media Vernetzungsspezialistin: ich liebe Onlineworkshops - Webinare - schreibe gerne Bücher und E-Books - mag Skypeberatung und Trainings. Mein Social Media Favorit ist XING.

Mittwoch, 9. November 2011

5 Praxistipps zum Webinarstart

Webinare sind eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und das eigene Angebot zu erweitern. Außerdem bieten Webinare durch ihre breite Streuung und die einfache Durchführung einen hohen Spaßfaktor, sobald du ein wenig geübt bist.

Schlauer Webinarfuchs
Diese fünf Praxistipps geben Antworten auf folgende Fragen:

  1. Sind Webinare Verkaufsveranstaltungen?
  2. Welche Vorteile haben Webinare?
  3. Wo kann man Webinare kennenlernen und anbieten?
  4. Webinaren fehlt Interaktion. Stimmt das?
  5. Was gibt es vor einer Webinarpremiere zu beachten?



5 Praxistipps als PDF zum Download:

Webinarmaskottchen

Damit der Webinarstart leichter wird, helfen der schlaue Webinarfuchs, das interaktive Webinarkätzchen und gegen Lampenfieber ist das Webinarmaskottchen da.

Ich lade dich zur Webinarpremiere vom „Piarry-Ideenfeuerwerk für spannende Webinare“ am 17.11.11 um 11.00 h ein. 

Die nächsten Termine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen